Wir bieten
neben einem reinen DJ-Service für Veranstaltungen, auch eine Rund-Um-Betreuung an.
Zusätzlich verfügen wir über ein umfangreiches professionelles Ton & Licht Equipment, um Veranstaltungen für bis zu 200 Personen zu bedienen. Durch unsere langjährige Erfahrung können Wir euch auch Dienstleistungen im Bereich Organisation und Planung (Kalkulationen, Logistik, Projektmanagement, etc...) für eine reibungslose Veranstaltung bieten.
Unseren Service bieten wir für jede Art von Veranstaltung an, hauptsächlich im Großraum Göppingen/ Stuttgart / Ulm.
- Polterabend
- Hochzeit
- After-Wedding Party
- Sportveranstaltung
- Stadtfest
- Firmenveranstaltung
- Stufenfest/ Abi-Party
- Uni-Party
- Geburtstag
- Apres-Ski-Party
- Beachparty
- Fasching & Karnevall
- Weihnachtsfeier
- Club-Booking
- Mottoparty
Technik
Für Veranstaltungen bis ca. 200 Personen (zusätzliche Licht & Tontechnik auf Anfrage möglich) bieten wir unter anderem:
- Aktive Tonanlage von dB Technologies mit ca. 2,5 kW RMS Musikleistung, diverse weitere Fullrange Speakers (auch mit Funk)
- LED Spots, LED Moving Heads, LED Effekte, LED Ambientebeleuchtung mit Akku und Outdoor-tauglich
- Hazer, Nebelmaschine, Nebel-Shooter
- Funk-/ Kabelmikrofone
- DJ Equipment von Pioneer, Sennheisser, Technics
- Beamer & Leinwand (2,5m breit)
- Profi-Pavillon 3x6m mit ca. 3m Höhe